FAQ

Wir helfen Ihnen gerne

Sie haben Fragen zum Umtausch oder würden sich gerne bei uns als Kunde registrieren?
Dann sind Sie hier genau richtig! Von A wie Angebot über G wie Garantie bis Z wie Zufriedenheit geben wir hier Antwort auf die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden. Selbstverständlich können Sie sich auch gerne an uns persönlich wenden.

In unserem Bestell-Portal können Sie ganz einfach Ihr persönliches Konto anlegen. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Sie möchten Ihr Passwort zurücksetzen? Einfach mit Ihrer Kundennummer und E-Mail-Adresse auf “Passwort vergessen” klicken und schon bekommen Sie Ihre neuen Zugangsdaten zugeschickt. Wenn das nicht geht, oder Sie einen direkten Kontakt benötigen, schreiben Sie uns gerne eine Mail an online@merkur-licht.de, oder Sie rufen uns an via 02381 33930 0. Nutzen Sie gerne auch unseren Live-Chat! 

Nein – alle Produkte die wir in einem Printkatalog einbauen würden, haben wir für Sie tagesaktuell online zur Übersicht bereitgestellt. Als Kunde können Sie einfach via Online-Zugang auf alle Produkte zugreifen und selbstverständlich dort auch bestellen. 

 

 

Wir haben über 2.000 Produkte direkt ab Lager verfügbar. Fast alle Produkte sind in unserer Produktübersicht ersichtlich. Wenn Sie sich eingeloggt haben ist die Lieferzeit für Sie bereits ersichtlich. Bei genaueren Lieferterminen für die von Ihnen abzufragende Menge, nutzen Sie gerne unser Kontaktformular. Hier können Sie auch mehrere Produkte zu einer Anfrage hinzufügen.  

Kein Problem: Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und finden sicher eine passende Lösung!

 

Selbstverständlich. Damit wir die Details einfacher besprechen können, würden wir uns sehr über eine Kontaktanfrage via Kontaktformular oder per Live-Chat freuen.

Sie haben Fragen?

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen?

MERKUR FAQ

MERKUR-Vertrieb